Stellenangebote Pflege

Gute Pflege im Krankenhaus ist anspruchsvoll und will gelernt sein, das wissen wir von der Schwesternschaft mit über 140 Jahren Erfahrung sehr gut. Und wir alle in den DRK-Kliniken Nordhessen mit über 900 Mitarbeitern wissen ebenso, dass eine gute Arbeitsstelle nicht nur von einer erfüllenden Arbeit abhängt, sondern auch von einer guten Bezahlung, guten Fortbildungsmöglichkeiten, zeitgemäßen Arbeitszeitmodellen und einem angenehmen Miteinander – und dazu stehen wir auch mit unserem Leitbild „Menschlichkeit und Kompetenz“!

Haben Sie Interesse, im zweitgrößten Krankenhaus Nordhessens im Bereich Pflege zu arbeiten, mit allen Vorzügen, die ein so großes Haus bieten kann? Hier finden Sie alle aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote der Pflege in den DRK-Kliniken Nordhessen. Sollten Sie nicht fündig geworden sein, zögern Sie nicht, uns Ihre Initiativbewerbung zukommen zu lassen, oder machen Sie es so, wie wir hier täglich arbeiten, nämlich persönlich und unkompliziert: Rufen Sie doch einfach mal an!

Stellenangebote für die Pflege anzeigen